Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
16-09-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
17-09-2020 um 12:16 Uhr
Guten Tag,
gerne kommen wir Ihren Wunsch nach.
Bitte melden Sie sich hierfür unter Angabe Ihrer Kundennummer oder Ihrer Anschrift
per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Sieh an! -Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 12:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich keine Kundin von ihnen bin und noch nie etwas bestellt habe habe ich auch keine Kundennummer die ich Ihnen zusenden könnte.
Antwort von Sieh an!
28-10-2020 um 13:55 Uhr
Guten Tag,
bitte senden Sie in diesem Fall lediglich eine E-Mail mit Ihrer Anschrift an kundenservice@sieh-an.de.
Herzlichst, Ihr Sieh an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.