Konto löschen, Katalogzustellung einstellen

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2020
  • #118179
  • 2.961
Anzeige

Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

15-09-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 12:04 Uhr


Guten Tag,

es wurden bereits alle weiteren Schritte veranlasst.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen -
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzlichst, Ihr Sieh an! - Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.