Kundendienst reagiert nicht

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113931
  • 532
Anzeige

Nachdem mich die Kataloge von Sieh an! inhaltlich nicht mehr interessieren und auch aus ökologischen Gründen nicht mehr erwünscht sind, habe ich das Unternehmen aufgefordert, die Versendung seiner Kataloge an meine Adresse ab sofort einzustellen.
Beantwortet wurde mein Anliegen unhöflicherweise nicht. Da ich nun befürchte, dass meinem Wunsch nicht entsprochen werden wird und ich weiterhin mit diesen Heftchen zugemüllt werde, fordere ich die Firma Sieh an! auf diesem Wege auf, den Katalogversand umgehend einzustellen und meine Adresse aus dem Verteiler zu löschen.

Teilen

06-09-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 09:14 Uhr


Wie gewünscht stellen wir den Katalogversand für Sie ein. Da unsere Kataloge bereits vorab gedruckt sind können vereinzelt noch welche eintreffen. Danke für Ihr Verständnis schöne Grüße.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 18:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tja, was soll man sagen: schlecht.

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.