Lieferung angekündigt mit falscher Größe

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78524
  • 630
Anzeige

Ich habe eine Sandalette (schwarz) bestellt. Sie wurde ausgeliefert, und ich sah bei der Ankündigung eine Gr. 45; ich wollte aber Gr. 4,5! Wenn es so ankommt (Gr. 45), sende ich sie natürlich zurück. Bin sehr enttäuscht!

Teilen

01-07-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:57 Uhr


Guten Tag.

Ihre Sendung sollten Sie inzwischen erhalten haben.
Wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit?

Bei der Bestätigung wird die Größe mit 45 angegeben, da eine andere Anzeige nicht möglich ist. Es handelt sich aber tatsächlich um die Größe 4,5.
Entschuldigung für die Verwirrung.

Herzlichst

Ihr
SIEH AN Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.5/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.