Lieferung erhalten, Rechnung fehlt.
Teilen
Antwort von Sieh an!
24-03-2023 um 17:42 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Unterlagen finden Sie zukünftig direkt in Ihrem Kunden-Login.
Mit dieser Art von Rechnung setzen wir ein Zeichen für die Umwelt.
Melden Sie sich hierfür im Kunden-Login an.
Unter Ihren Bestellungen, rechtsbündig, finden Sie den Reiter "Rechnung".
Mit einem Mausklick öffnet sich die PDF-Datei.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice: kundenservice@sieh-an.de
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
13-04-2023 um 10:11 Uhr
Guten Tag,
schade, dass Ihr Problem ungelöst ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.