Hallo, ich habe heute meine bestellte Ware (Rechnungs-Nr. 230312338066). erhalten. Vielen Dank dafür. ABER: ES LAG KEINE RECHNUNG BEI! Auf dem beiliegenden Überweisungsträger sind alle Felder mit UNGÜLTIG ausgeixt.
Kommt die Rechnung extra per Post? Das wäre mir allerdings neu. Sie können mich sicher aufklären. Eine Retoure fällt nicht an, da -wie immer- alles passt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Sieh an!
05-05-2023 um 08:33 Uhr
Hallo,
Ihre Unterlagen finden Sie zukünftig direkt in Ihrem Kunden-Login.
Mit dieser Art von Rechnung setzen wir ein Zeichen für die Umwelt.
Melden Sie sich hierfür im Kunden-Login an.
Unter Ihren Bestellungen, rechtsbündig, finden Sie den Reiter "Rechnung".
Mit einem Mausklick öffnet sich die PDF-Datei.
Sollten diesbezüglich Fragen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail, Telefon oder auch gerne per Chat.
Viele Grüße, Ihre Christine K. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlich und zufriedenstellend.
Meine neue Bestellung ist schon auf dem Weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.