Ich war immer begeistert von dem Versandhaus aber nun nicht mehr.Nur weil ein Artikel nicht lieferbar ist ,wird das Paket einfach nicht verschickt.Da kommt ganz bestimmt Freude auf bei uns Kunden.Wir hatten uns Gaderobe für unseren Winterurlaub bestellt,aber nun haben wir alles wieder abbestellt ,weil es viel zu spät geliefert wird.Wir haben uns geärgert.Jetzt haben wir uns ein anderes schnellers Versandhaus gesucht.Ich bestelle nie mehr bei Sieh an u.möchte bitte keine Kataloge mehr.Weiter empfehlen kann ich es auf keinen Fall
Teilen
Antwort von Sieh an!
18-02-2022 um 08:58 Uhr
Guten Tag,
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Entschuldigung für die langen Lieferzeiten.
Ich kann verstehen, dass Sie nicht länger warten möchten.
Wegen der aktuell schwierigen Beschaffungssituation von Stoffen und Zubehör weltweit, entstehen Lieferzeiten, die wir bedauern.
Über eine zweite Chance würden wir uns freuen - wir können das definitiv besser!
Schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 18:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang war ich sehr begeistert von dem Versandhaus,weil alle Größen ein Preis u.gute Ware.Habe auch öfter dort bestellt u.war immer zufrieden.Aber dieses Mal wurde ich sehr enttäuscht ,da die Wartezeit sehr lange ist. .Im Internet stand alle Artikel verfügbar,aufgenommen wurden diese Artikel es ist alles verfügbar.Nun hätte ich bis Ende Februar warten müssen auf mein Paket, bis der eine doch nicht verfügbare Artikel da wäre.Am 7.2.22 hatte ich die Bestellung aufgegeben,nun habe ich alles wieder abbestellt,so lange konnte ich nicht warten. Dieses Versandhaus empfehle ich nicht weiter u.werde auch nie wieder dort eine Bestellung aufgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.