Versand durch Hermes miserabel

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503578
  • 168
Anzeige

Leider warte ich seit Mittwoch, den14.06.2023 auf meine Sendung von Ihnen, aber angeblich hat mich der Hermes Fahrer nicht angetroffen. Ich war Zuhause. Das ist nicht das erste Mal, dass Hermes angibt " kein Zustellversuch möglich ". Dieser Zusteller ist nicht verlässlich. Habe bereits bei Hermes angerufen und mich beschwert. Die Sendungsnummer: 39162112007239
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2023 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Von Hermes Germany haben wir erfahren, dass Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben. (Gelbe Mülltonne)
Ihr Zusteller hat das Paket, wie vereinbart, hinterlegt.

Bei der Buchung des Wunsch-Ablageortes wurden Sie darauf hingewiesen, dass im Falle von Verlust oder Beschädigung gegen den Zusteller, Hermes Germany oder uns keine Ansprüche geltend gemacht werden können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Hermes Germany.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

03-07-2023 um 10:03 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit dem Erteilen einer Abstellgenehmigung übernimmt der Empfänger die Haftung für sein Paket. Der Paketbote legt die Sendung an den abgemachten Ort und bestätigt den Empfang der Sendung. Danach ist der Empfänger dafür verantwortlich und haftet bei Diebstahl oder Beschädigung des Pakets.

Mit Ihrer Erlaubnis zur Abstellgenehmigung haben Sie leider jegliches Recht der Haftung übernommen.

Ich würde Ihnen dringend empfehlen, die Abstellgenehmigung bei Hermes zu stornieren!

Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.