Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde versprochen, dass ich die nächste Bestellung versandkostenfrei zugeschrieben bekomme, wenn ich die Newsletter beantrage. Mir ist aber kein Gutscheincode übermittelt worden und mir sollen bei der nächsten Bestellung Versandkosten erhoben werden. Ich bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
05-07-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-07-2020 um 11:05 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und die persönlichen Daten noch einmal per E-Mail mit. - Vielen Dank.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.