verspätete Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78712
  • 744
Anzeige

Hatte am 6.6.2020 Ware bei Ihnen bestellt. Am 15.6.2020 erhielt ich eine Mail von Ihnen, das es zu Lieferverzögerungen kommen könnte.
Leide habe ich bis dato nichts erhalten und keine Nachricht von Ihnen, zwecks Liefertermin, von Ihnen erhalten.
Es wäre nett, wenn ich Bescheid bekäme, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann.
Freundliche Grüße

Teilen

01-07-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 11:00 Uhr


Guten Tag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Informationen erhalten haben.


Ihre Sendung sollte inzwischen bei Ihnen angekommen sein.
Wir hoffen, es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen?

Über die Sendungsnummer zur Lieferung informieren wir Sie immer per E-Mail.
Hiermit können Sie die Lieferung dann nach verfolgen.

Viel Freude mit den neuen Artikeln.

Herzlichst

Ihr
SIEH AN Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.