Viel zu späte Lieferung. Als Esemble bestellt und nur eine Til erhalten

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  • 08 Jun 2022
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Kunden-Nr. 36769361, geboren 06.10.1941
Wie bereits bekannt, habe ich ein Esemble bestellt und es wurde nur der Jersey Blazer - Art.Nr 176935006, geliefert! Nach wiederholter Reklamation wurde die dazugehörige Hose endlich am 04.06.22 geliefert. Beides will ich jetzt nicht mehr haben und werde die Hose zusammen mit dem Blazer per Retouren Schein zurückschicken. Da der Blazer schon lange bezahlt ist, erwarte ich umgehend die Rückerstattung. Die Retoure wird morgen an Sie verschickt.

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08-06-2022 um 16:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. - Entschuldigung, dass die Nachlieferung der Hose so lange gedauert hat.
Selbstverständlich dürfen Sie die beiden Artikel wieder zurück senden. Eine Erstattung erfolgt nach Eingang der Rücksendung. Gerne informiere ich Sie dazu auch noch einmal per E-Mail darüber.

Viele Grüße,
Ihre Jeannette vom Sieh an!-Team

26-06-2022 um 18:51 Uhr


Der Blazer zum genannten "Esemble " wurde zusammen mit der Hose (entschieden zu spät geliefert) zurück geschickt. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Geldes für den seit langem bezahlten Blazer. Eine Zusage erfolgte bereits am 08.Juni 22
gez. ****** ******

27-06-2022 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es dauert bis zu ‌25‌ Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist.
Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.
Sobald Ihre Rücksendung verbucht wurde, ‌erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.‌
Ich werde dann umgehend die Rückerstattung veranlassen.
Bewahren Sie die Retoure-Quittung bitte bis zur vollständigen Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto sorgfältig auf.

Viele Grüße, Ihre Christine vom Sieh an!-Team

10-07-2022 um 22:44 Uhr


Meine Geduld hat hier und jetzt ein Ende! Wenn nicht innerhalb der nächten fünf Tage die Rückzahlung der längst fälligen 27,00 € erfolgt, verlange ich die umgehende Streichung aus der Kundenkartei! Ich verzichten auf weiteren Kundenkontakte und Einkäufe. EMK

11-07-2022 um 09:13 Uhr


Guten Morgen,
gerne prüfe ich den Verbleib Ihrer Retoure.
Bitte teilen Sie mir dazu die Quittungsnummer auf dem Quittungsbeleg mit.
Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüße, Ihre Katharina vom Sieh an!-Team

04-08-2022 um 16:32 Uhr


Ihre Ignoranz ist bemerkenswert! Haben Sie mein gestelltes Ultimatum vergessen? Sattdessen teilten Sie mir mit, daß die besagte Retoure eingegangen ist und Sie nun weitere drei Wochen benötigen, um die Rückerstattung des Geldes zu tätigen. Das ist schlichtweg dreist! Überweisen Sie mir umgehend meine ausstehende Forderung.
gez. ****** ******

05-08-2022 um 08:49 Uhr


Vielen Dank für Ihre Antwort.

Gerne habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen schnellstmöglist zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen!

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

14-08-2022 um 17:41 Uhr


Begleich Sie umgehend meine seit Monaten fällige Rückerstattung und wir können dieses unwürdigge Spel endgültig beenden
gez. ****** ******

16-08-2022 um 08:54 Uhr


Guten Tag, Sie haben eine Nachricht von uns unter der E-Mail-Adresse kundenservice@sieh-an.de erhalten. Bitte schreiben Sie direkt mit unserem Kundenservice. So kann Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden. Viele Grüße, Ihre Patricia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 07:37 Uhr


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Da gibt es nichts mehr zu sagen. Eine Lösung nach Monaten ist absolut inakzeptabel!

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