zu lange Lieferzeit

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507447
  • 147
Anzeige

Ich habe am 2.6.23 eine Bestellung aufgegeben mit der Nr. 23153062334.
Die sofort lieferbaren Artikel sind bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wo bleibt die Ware?

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft.

Ihre Bestellung hat bereits unser Haus verlassen.
‌Sie erhalten die Lieferung innerhalb einer Woche.‌

Den aktuellen Stand Ihrer Lieferung können Sie mithilfe der Sendungsnummer ‌39173110004236 auf ‌www.myhermes.de‌ oder auf unserer Internetseite unter "Kundenkonto - Meine Sendungsauskunft" nachvollziehen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln!

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 10:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

etwas schleppend !

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.