Ich habe am 2.6.23 eine Bestellung aufgegeben mit der Nr. 23153062334.
Die sofort lieferbaren Artikel sind bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wo bleibt die Ware?
Teilen
Antwort von Sieh an!
26-06-2023 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft.
Ihre Bestellung hat bereits unser Haus verlassen.
Sie erhalten die Lieferung innerhalb einer Woche.
Den aktuellen Stand Ihrer Lieferung können Sie mithilfe der Sendungsnummer 39173110004236 auf www.myhermes.de oder auf unserer Internetseite unter "Kundenkonto - Meine Sendungsauskunft" nachvollziehen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln!
Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 10:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?etwas schleppend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.