Ich habe am 15.5.2020 eine Bestellung aufgegeben. Lt. Mitteilung soll die Ware erst Ende Juli Mitte August geliefert werden. Es tut mir Leid, aber das dauert mir zu lang. Aus diesem Grund möchte ich von der Bestellung zurücktreten.
Teilen
12-06-2020 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
16-06-2020 um 13:54 Uhr
Guten Tag.
Entschuldigung für die Verzögerung.
Wir können gut verstehen, dass Sie nicht so lange warten möchten.
Die Stornierung haben wir ausgeführt.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Herzlichst
Ihr SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.