Beschwerde Kaffevollautomat

  • 01 Apr 2020
  • #37094
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im September 2018 haben meine Frau und ich im Media-Markt Meppen einen Siemens EQ6 Kaffeevollautomaten erworben. Unser altes Gerät, eine EQ7, war in die Jahre gekommen. Da wir uneingeschränkt zufrieden mit dem alten Gerät waren, stand für uns außer Frage, dass es wieder ein Gerät der Firma Siemens sein sollte.

Leider hat das neue Gerät von Beginn an nicht störungsfrei funktioniert. In dieser Woche habe ich es zum nun bereits vierten Mal einschicken müssen. In der Vergangenheit wurde unter anderem bereits ein neues Mahlwerk eingesetzt. Schon beim letzten und vorletzten Defekt habe ich darauf hingewiesen, dass ich völlig unzufrieden mit dem Gerät bin und eine neue Maschine verlange, da unser Gerät von Beginn an nicht reibungslos funktionierte, leider vergebens. Zumindest eine Rückmeldung Ihrerseits hatte ich mir erhofft, Fehlanzeige.

Da nun neuerlich ein Defekt auftrat und die Herstellergarantie Ende September abläuft, sehe ich es keinesfalls ein, dass wir von Oktober an für weitere Reparaturen dieses „Montagsgerätes“ finanziell selbst aufkommen müssten.

Vor diesem Hintergrund bitte ich sie nun auf diesem Wege nochmals eindringlich darum, einen langjährigen Kunden nicht weiter zu verärgern und mir eine für mich brauchbare Lösung zur beschriebenen Situation anzubieten. Ich hoffe, dass wir die Sache ohne weitere Auseinandersetzungen aus der Welt schaffen können.

In der Hoffnung auf eine kurzfristige Rückmeldung und einer Lösung in meinem Sinne verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
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01-04-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Siemens
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