defekt-problemmeldungen

  • 06 Mai 2020
  • #50349
  • 394
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Mit diesem Schreiben möchte ich gerne meinen Leid und sehr starke Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Der Kauf meines Kaffeevollautomat erfogte am 29.03.2019.
Mittlerweile war mein Gerät schon das 3.mal in der Werkstatt in Nürnberg, aus jedes mal gleicher oder anderer Gründen, und müsste jetzt wieder eingeschickt werden, wegen einer gleichen und anderen Fehlerfunktion.
Zudem bin ich eine Kaffee trinkerin und diese Zeit ohne meine Maschine für mich sehr unerträglich.
Das Verständnis gegenüber einer neu gekauften Maschine die schon so oft Mangel mit sich bringt habe ich nicht.
Vorallem das Vertrauen, das es nach Ablauf der Garantiezeit funktionieren soll habe ich gar nicht mehr.
Ich war schon immer für einen Siemens Kaffeevollautomaten und entscheidete mich deshalb auch beim
2. einkauf für Siemens,womit die Entscheidung gross ist.
Für Ihre Rückmeldung und einer positiven Lösung möchte ich mich schon im voraus bedanken und verbleibe mit freundlichem Gruss.

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06-05-2020 um 15:18 Uhr

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Siemens
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