Kaffeevollautomat

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28441
  • 573
Anzeige

Ich habe bereits zum dritten mal meinen kaffeevollautomat in der Werkstatt aufgrund weil ständig Wasser unter dem Gerät steht und angeblich wird nichts festgestellt wenn sie in der Werkstatt ist es ist bereits schon ein austauschgerät weil bei der ersten Maschine die Elektronik verrückt gespielt hat ich habe für das Gerät schließlich Geld bezahlt und hab sie nicht in der schiessbude geschossen. Ich habe schließlich auch noch Garantie auf dem Gerät und es ist ärgerlich das sie mehr in der Werkstatt steht als hier Zuhause.

Teilen

03-03-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste mir aufgrund der Mängel eine neue Maschine kaufen allerdings nicht sehr billig. Ein ganz besonderer Dank geht an siemens die sich nicht sehr zuvorkommend verhalten haben trotz Garantie wurde mir kein Schritt entgegen gekommen.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.