Kaffeevollautomat wird nicht geliefert

  • 02 Apr 2020
  • #37543
  • 409
Anzeige

Haben unseren Kaffeevollautomaten zum ersten mal am 21.12.19 zur Reparatur eingesendet kam relativ schnell (trotzdem Weihnachten ) wieder zurück ca1 Woche später ging der Milchschaum schlecht daraufhin bekam ich ca. 2wochen später ein Ersatzteile zugesendet. Wir tauschen es aus , die Funktion verbesserte sich nicht. Darauf hin wurde sie , nach 3 maligem anruft, wieder zur Reparatur abgeholt(28.02.20)
Bekamen die Maschine dann wieder zurück mit der reperaturbeschreibund in der da stand Seitenteil locker
ALS wir die Maschine in Betrieb nehmen wollten funktionierte der milchaufschäumer überhaupt nicht mehr .
Also wieder angerufen und gewartet bis die Maschine geholt wird, kam aber keiner, da die Dame am Telefon sich in der kw Woche vertan hat.
Am 12.03.20 würde dann entschieden (nach x-mal nachfragen) dass wir eine austauschmaschine bekommen .
Es wurde uns mitgeteilt dass sie für den Versand bereit gemacht wird.
Nach dem wir nichts gehört haben und wieder einmal nachfragen mussten bekamen wir die mail Ende KW 12wird sie geliefert .
Anfang KW 13haben wir wieder nachgefragt bekamen am Mittwoch die mail liefertermin Ende KW 14
Würde gerne erfahren wann wir jetzt endlich einen vollautomaten bekommen.

Teilen

02-04-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.