Kaffevollautomat defekt

  • 15 Mai 2023
  • #491919
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe mir vor 11 Monaten bei MediaMarkt einen Kaffeevollautomaten gekauft. Es kann aber nicht sein, dass dieses Gerät schon nach 11 Monaten Probleme macht. Sporadisch ist der Kaffee ungenießbar. Man kann es quasi nicht runterschlucken… ein extremes Würgegefühl! Haben es reklamiert bei Mediamarkt und es wurde zur Reparatur geschickt. Dort wurden laut Schreiben von der partnerwerkstatt für Reparaturen diverse Teile am Gerät festgestellt die defekt sind wie zb brühgrppe usw .. ca nach 2 Wochen haben wir das Gerät wieder abgeholt. Nur nach wenige Tagen haben mir festgestellt, dass das selbe Problem noch besteht. Und wieder das selbe … zu MediaMarkt gebracht.. wurde wieder eingeschickt und wieder wurden laut defekte Teile festgestellt. Wurde angeblich wieder repariert.
Und zuhause haben wir wieder festgestellt das dass Problem immer noch besteht.
Zum 3. mal zu Mediamarkt. Nach 2 Wochen haben wir das Gerät abgeholt und angeblich wurde dieses Mal kein Defekt festgestellt.
Es kann nicht sein, das das Gerät nach 11 Monaten schon solche Reparaturen durch machen musste. Und der Fehler ist immer noch da! Ich beantrage mein Geld zurück bzw. ein neues Gerät.
Rechtliche Wege werde ich ebenfalls einleiten wenn mir keinerlei Kulanz angeboten wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-05-2023 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.