Lieferung nach Produktfertigung (Backofen HB578BB56)überfällig

  • 07 Feb 2024
  • #582588
  • 58
Anzeige

geten Tag,
Bestellung des o. Haushaltsgerätes 1o.Dez.2o23
von Siemens an Hermes am 25.Jan.2o24 übergeben
Gerät wird durch Hermes bis dato nicht ausgeliefert -
Kein Verständnis - zumal BelegNr. 145 248 259 8 und
SendugsNr. 4025 2052 08000 001 790 bekannt sind.
Hermes Hamburg liegt in Lauerstellung um das Gerät auszuliefern - aber das
Produkt von Hermes in Löhne nicht geliefert.
WO BEFINDET SICH AS HAUSHALTSGERÄT?
Bitte umgehend um Klärung
Gruß aus Hamburg
****** ****** mobil ******

Teilen

07-02-2024 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.