Siemens EL. GmbH, Espressautomaten Artikel Nummer 36411078057

  • 06 Jun 2020
  • #64860
  • 415
Anzeige

Guten Tag, ich ****** ****** habe am 6.05.20 oben aufgeführten Kaffeevollautomaten beim expert Klein in Siegen gekauft. Am 21.05. kam nur noch heißes Wasser raus....ich denke das Mahlwerk ist defekt. Am 22.5.20 habe ich diesen Automaten zum Expert Klein gefahren....mir wurde gesagt er muss eingeschickt werden, dieses würde drei Wochen dauern, heute morgen 06.06.20 hatte ich mich telefonisch erkundigen wollen und mir wurde gesagt, das dieser Automat am 8.06.20 erst vom Kundendienst abgeholt wird. Es kann doch nicht angehen, das ich so hängen gelassen werde. Der Automat war 15 Tage in meinem Besitz und dann kaputt....ich hatte echt gedacht, ich würde eine neue mitnehmen dürfen. Entschuldigen sie meinen Zorn....aber das kann es nicht sein. Liebe Grüße Frau ******

Teilen

06-06-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.