Siemens - mangelnde Qualität der Spülmaschine

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35847
  • 489
Anzeige

Hallo,
vor 4 Monaten erstand ich die neue Spülmaschine SN536S03ME aus der iQ300-Reihe von Siemens. Siemens wirbt mit einem besonders enegriesparendem und effizienten spülen.
Leider bin ich von der Qualität schwer enttäuscht. Trotz Vorspülen per Hand wird das Geschirr in keinem der Energiespar-Programme sauber. Nur im längsten und heißesten Programm - welches natürlich auch am meisten Energie benötigt - wird zwar das Geschirr sauber, nicht aber das Besteck in der Besteckschublade. Alle anderen Engergiespar-Programme sind dementsprechend vollkommend sinnlos und nicht zu gebrauchen. Der Siemens-Geschirrspüler hält nicht was sie versprechen und ich rate vom Kauf dringend ab.

Teilen

29-03-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Es kam eine Rückmeldung zu meinem Anliegen, allerdings nur allgemeine Anleitungen.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.