Unzufriedenstellendes Ergebnis einer Reparatur

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #33890
  • 400
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit allen Siemens Geräten immer zufrieden gewesen (haben fast ausschließlich Siemens Geräte), doch was wir mit unserem Kaffeevollautomaten erlebt haben macht uns einfach nur sprachlos.
Seit März 2019 versucht die Firma Siemens unser Gerät zu reparieren. Wir hatten das Gerät fast jeden Monat bei Ihnen in der Reparatur und es funktionierte wieder nur 2 Wochen.
Es ist zwar ein altes Gerät von 2009, aber wir halten es lieber mit reparieren statt neu zu kaufen.
Wir finden es sehr Schade das man durch solche Aktionen das Vertrauen in die Firma Siemens verliert.
Wäre es nicht besser dem Kunden mitzuteilen das eine Reparatur nicht mehr möglich ist, statt ihn drei Wochen auf das Gerät warten zu lassen und dann nach 2-4 Wochen das Gerät wieder auf dem Reparaturtisch zu haben?
Das ganze hat uns 315 Euro Reparaturkosten und 1120 km (10 x 112 km) von Hojer in Dänemark bis zum Media Markt in Flensburg, wo wir das Geräte damals gekauft hatten.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

23-03-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entweder liegt es an der derzeitigen Situation wegen Corona das keiner geantwortet hat oder die ignorieren die Reklamation einfach.
Werde mich direkt an Siemens wenden.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.