Mir wurde eine aussgeloferne batterie geschickt hab den Kundenservice kontaktiert und die ober Frechheit ist es wurde nicht auf das ausgeloferne Produkt eingegangen es kam eine Standard Nachricht das es ein gesetzt gibt das man die Rücksendung selber zahlen muss sehr unseriöse ich kenne es normal das man fragt ob man Ersatz oder das die Rücksendung für eine defekte batterie übernommen wird .
Uch kann jeden nur raten da nie zu bestellen. Sehr unseriöse
Teilen
21-12-2022 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.