Batterie innerhalb Garantie kaputt

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404187
  • 218
Anzeige

Hallo habe Batterie gekauft Rechnung nr RE277962 am 29.01.2021 Batterie wurde immer leer Werkstatt mehrmals aufgeladen seit Jan 2022 fast nur noch leer Konto nur noch mit fremdstart gerät starten !
Habe nun neue Batterie gekauft verliert nun keinen Strom mehr ! Definitiv Arterie kaputt . Stelle hört Garantie Antrag auf Erstattung! Wurde von meinem Sohn Gordon Lehmann für mich gekauft ****** ****** mit Gruß ****** ******
Rechnungs copie :Anbei Foto

Teilen

02-08-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Mist Verein inkompetent NIE wieder dort kaufen ! Alle bekannte u Freunde Warnung eine abzocke Firma

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.