Garantie 24 Monate ein Witz

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306778
  • 275
Anzeige

kaufte Januar2021 eine 12 Volt 150 AH Säure Batterie, nach mal gerade 9 Monaten gab Diese den Geist auf. Daraufhin, weil ich dachte ich hätte Garantie, habe ich die Batterie bei SIGA reklamiert.
Antwort kam sehr schnell: schicken sie die Batterie, auf ihre Kosten zu uns, wir werden die Batterie
reanimieren und dann zurück schicken. Was soll das frage ich mich, da alle Kammern der Batterie gefüllt sind, ist sie einfach hinüber. Dauerhaft reanimieren geht nicht, auch wenn die Batterie 3 - 4
Wochen langsam geladen wird, hält die Batterie vielleicht noch mal 3 Wochen und beim ersten Frost ist sie sowie so hin. Ich habe SIGA insgesamt dreimal geschrieben, Antwort war immer die gleichen
mit dem gleichen Wortlaut, ich denke da schreibt eine Maschine. Das ganze hat mit Kundendienst nicht das geringste zu tun, hier wird man nach strich und faden, auf gut deutsch, verarscht und mir scheint das ist das Geschäftsgebaren der Fa. SIGA. Nach diesen Erfahrungen und was ich auch sonst noch gelesen habe kann ich nur davon abraten da eine Batterie zu kaufen, nur Ärger

Teilen

Ärger mit SIGA-Batterien.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice/dienst gibt es nicht bei SIGA Batterien, nur einen Kunden auf den Arm nehmen Dienst.
Man wird nur, auf gut deutsch, von hinten bis vorn Verarscht. Ich kann nur jedem raten da nicht zu kaufen.

1
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.