1. Batterie bestellt, was kam , eine defekte und nach meinen ermessen gebrauchte Batterie
2. Nach Email hin und her. Soll ich die defekte zurück schicken und eine neue kommt.
3. Aber plötzlich ist die Lieferadresse nicht mehr auffindbar ( merkt ihr den Fehler)
4. Ich weiss nicht was das soll. Transportunternehmen nicht erreichbar und Siga telefonisch auch nicht.
5. Ich hoffe das wenigstens mein Geld wieder kommt.
6. Bilder von der defekten Batterie hatte ich schon geschickt.
Teilen
05-06-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn das bestellte Produkt nicht ankommt. Dazu hat auch DPD mit beigetragen. Keine weiteren Worte mehr zu diesem Batteriehandel . Ein anderer schaffte es in zwei Tagen zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.