Batterie erhalten. Bei Öffnen das Pakets wurde ausgetretene Säure festgestellt. Der Transporteur DPD hat defektes Paket in ein anderes Paket verpackt. Fotos vorhanden.
Können das Paket nicht zurücksenden, da ich keine Gefahrgutaufkleber nirgendwo bekomme.
Teilen
05-04-2023 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-04-2023 um 10:34 Uhr
Noch keine Antwort auf Reklamation erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.