Ich habe mit Rechnung INV-De-128999731-2023-59906 über 101,65 Euro die Langzeit y60N30L-A GEL erhalten. Leider lädt die Batterie nicht auf und muss diese zurückgeben. Nun ist das Paket gepackt und soll jetzt Paketgebühren bezahlen. Habe schon Frachtkosten bei Amazon fürs bringen. Wie wird mir das zurückerstattet? Wie verbleiben wir? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
23-08-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:41 Uhr
Leider hat sich noch niemand gemeldet, warten auf Bescheid wie es weiter geht. Die Batterie ist defekt. Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 15:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschießen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.