Batterie ist Leistungsstark und entspricht auch annährend den Angaben des Versandhauses. Die Lieferung erfolgte auch recht zeitnah.
Die Lebensdauer allerdings nur 4 Monate. Die Batterie ist in einem Motorrad verbaut und wird 2-3 mal die Woche bewegt.
Das ganze in dieser Zeit ohne jegliche Startprobleme. Die Lichtmaschine bringt die erforderliche Leistung und die Anschlüsse sind fachgerecht angeschlossen. Die Einbauposition ist senkrecht wie vom Hersteller angegeben. Leider war dann nach genau 4 Monaten damit Schluss.
Batterie ist nach dem Starten zusammen gebrochen.
Anschließend wurde die Batterie geladen und getestet, leider ohne Erfolg, Ergebnis: Zelle defekt.
Egal kann alles passieren.
Aber der Kundenservice lässt sehr zu wünschen Übrig!
1. Telefonische Erreichbarkeit nach unendlichen Versuchen gleich 0!
2. Antwort auf E-Mail Anfrage, keine Antwort!
Teilen
12-08-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 11:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktantwortzeit war nicht gerade schnell, aber dann lief alles sehr zügig und reibungslos. Batterie müsste eingeschickt werden und wurde nach Prüfung anstandslos ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.