Reklamation

  • 23 Jun 2020
  • #73966
  • 365
Anzeige

Rechnungs-Nr. 19554
Am 9.3. 2019 kaufte ich online, für mein Kranken E-Mobil 2 Batterien, mit denen ich Anfangs auch sehr zufrieden war ( ca.50-60 km waren kein Problem ) doch nun schwächeln die Batterien 5-10 km sind jetzt Maximum. Ladezyklen bisher 20-30 x
Reklamation erfolgte am 4.6. und am 18. 6. an CYLEX
Habe leider noch keine Nachricht bekommen!
Über eine schnelle Erledigung wäre ich Ihnen sehr dankbar
MfG ****** ******

Teilen

23-06-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.