Umtausch auf kleinem Dienstweg

  • 04 Mai 2020
  • #49506
  • 317
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

am 05.12.19 habe ich bei Ihnen eine Batterie für mein Wohnmobil 12V / 105 AH gekauft. Aufgrund einer längeren Krankheit habe ich erst jetzt feststellen können das diese nicht passend ist.

Nach heutiger Rückfrage bei der Firma Siga für einen Umtausch wurde ich an Sie weitervermittelt .

Wenn es möglich ist würde ich diese Batterie gerne umtauschen gegen 12V / 80 AH ohne finanziellen Ausgleich.

Die Batterie ist noch original verpackt .

Ich möchte Ihnen die Batterie persönlich bringen und die getauschte mitnehmen damit beiderseits keine weiteren Unkosten entstehen .

In der Anlage erhalten Sie die Rechnung der gelieferten Batterie.

Für eine baldige Rückantwort bedanke ich mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-05-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.