Signal Iduna
Versicherungen
Kategorie
Versicherungen
Adresse
Joseph-Scherer-Straße 3
44139 Dortmund
E-mail
info@signal-iduna.de
Telefon
0231 135-0
Webseite
http://www.signal-iduna.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Signal Iduna und teilen ihre Erfahrungen
AnzeigeNach konstanter monatlicher Bezahlung und Einreichung der Rechnung vom Heilpraktiker wurden ein paar Rechnungen bezahlt. Die nächsten Rechnungen wurden moniert und ein spezieller Bericht vom Heilpraktiker gefordert. Des Weiteren habe ich die Schweigepflicht meines Hausarztes auf Verlangen von Signal Iduna widerrufen und es wurde ein ausführlicher Bericht des Hausarztes geliefert. Nun wurden meine Rechnungen abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich ja wohl vor den Behandlungen schon Beschwerden hatte. Darf man nicht im Leben nochmals irgendwann Beschwerden haben, wie z.B. Erschöpfung? Das ist wirklich nicht zu fassen und ich habe sofort gekündigt und die Schweigepflichtentbindung rückgängig gemacht. Ich habe nichts zu verbergen. Unfassbar. Selbst eine neue Rechnung von einem anderen Heilpraktiker bzgl. Wechseljahresbeschwerden wurde einfach abgewiesen. Bin total enttäuscht.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Signal Iduna Reklamation:
Signal Iduna
Joseph-Scherer-Straße 3
44139 Dortmund
Telefon: 0231 135-0
E-mail: info@signal-iduna.de
Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.