Nach konstanter monatlicher Bezahlung und Einreichung der Rechnung vom Heilpraktiker wurden ein paar Rechnungen bezahlt. Die nächsten Rechnungen wurden moniert und ein spezieller Bericht vom Heilpraktiker gefordert. Des Weiteren habe ich die Schweigepflicht meines Hausarztes auf Verlangen von Signal Iduna widerrufen und es wurde ein ausführlicher Bericht des Hausarztes geliefert. Nun wurden meine Rechnungen abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich ja wohl vor den Behandlungen schon Beschwerden hatte. Darf man nicht im Leben nochmals irgendwann Beschwerden haben, wie z.B. Erschöpfung? Das ist wirklich nicht zu fassen und ich habe sofort gekündigt und die Schweigepflichtentbindung rückgängig gemacht. Ich habe nichts zu verbergen. Unfassbar. Selbst eine neue Rechnung von einem anderen Heilpraktiker bzgl. Wechseljahresbeschwerden wurde einfach abgewiesen. Bin total enttäuscht.
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11-07-2019 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Iduna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2019 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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