Unzuverlässige Schadensregulierung

  • 27 Mär 2020
  • #35155
  • 611
Anzeige

Ein bei der Iduna versicherter Autofahrer hat bei mir einen PKW-Schaden verursacht. Nachdem dieser den Schaden nicht selbst gemeldet hat, habe ich diesen gemeldet. Auf Beteuerungen der Versicherung sich umgehend darum zu kümmern und mir spätestens am nächsten Tag Bescheid zu geben erfolgte leider gar nichts. Ich sehe mich daher nun gezwungen, die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben.
In meinen Augen nur Verschleppung und Hinhaltung, zumal der Versicherte sogar seinen Fehler polizeilich eingeräumt hat.

Teilen

27-03-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Iduna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Iduna
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Signal Iduna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.