Hue Lampe Defekt

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2020
  • #66546
  • 285
Anzeige

Eine meiner vielen Hue-Lampen ist leider defekt. Hierzu habe ich mich bereits an den Kundenservice gewendet, allerdings möchte dieser mir nicht weiterhelfen, da der Kauf bereits außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist liegt.

Da die Lampen mit einer Lebensdauer von über 20.000h beworben werden und das für meine Kaufentscheidung ein wichtiger Faktor war, möchte ich diesen Umstand nicht hinnehmen und es über diesen Wege noch einmal versuchen.

Wie gesagt schaltet sich eine meiner Hue Lampen sehr häufig ohne Befehl ein - trotz zurücksetzen und auch wenn keine Wlan Verbindung besteht. Das ist besonders nachts sehr störend. Die Fehlerhäufigkeit steigt stark an.

Mein ganzes Zuhause ist smart und dabei habe ich schwerpunktmäßig Ihre Produkte verbaut - sollten wir hier keine Einigung finden wäre ich sehr enttäuscht.

Teilen

09-06-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.

Ab jetzt kaufe ich für mein Smart Home lieber Alternativprodukte - hier gibt es mittlerweile weitaus günstigere Angebote.

Wenn die Hue-Leuchten so schnell kaputt gehen, dann macht der Erwerb aus finanzieller Sicht auch keinen Sinn.

2
Signify
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Signify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.