Dauerhaft kein Netz!

  • 16 Sep 2016
  • #193
  • 1.509
Anzeige

Ich habe seit April 2016 kein Netz. Ich kann nicht telefonieren, oder Gespräche annehmen. Man schickt, mir ein defektes Handy, das ging zur Reparatur. Ich bekam es wieder, defekt. Die SIM-Karten sind aktiv, aber nicht kompatibel mit den Handy. (Huawei Y625). Leider kommt kein Netz zustande. Die Kundenbetreuung schreibt am Thema vorbei oder Müll was keinen Sinn hat. Ich soll doch mal die Gebrauchsanweisung lesen. Ob ich die lese oder nicht. Deswegen habe ich auch kein Netz. Dafür wurde ich auf BLAU umgestellt und man wünscht mit viel Spaß beim telefonieren. Ich habe widersprochen und zum Ende des Monats gekündigt. Das einzige, was immer funktioniert ist die Abbuchung der Gebühren. Ist doch egal wenn keine Leistungen erbracht werden. Nur wenn ich mich in mein eigenes WLAN einlogge, komme ich ins Internet.... Da werden gebühren kassiert, obwohl keine Leistungen erbracht werden. Ich habe einen 2 Jahres Vertrag (Einsteiger), aber es werden die Vertragsbedingungen von Simyo nicht eingehalten. Ich sollte das Handy bei der Polizei abgeben, weil defekte Handys verschickt werden mit SIM-Karten die nicht kompatibel sind.

Teilen

16-09-2016 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Simyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Simyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.