Reklamation - Sixt

Sixt

Autovermietung
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 3.182
  • Reklamation schreiben
  • Sixt Reklamationen (6)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Sixt - Betrug SIXT Station Kopenhagen

    wir haben in Kopenhagen im August einen PKW gemietet, offensichtlich waren die Mitarbeiter völlig überfordert der gesamte Vorgang zur Herausgabe eines Pkw dauerte 3 Stunden. Der PKW wurde über eine SIXT Firmenkarte von einem Freund als Geschenk gebucht, durchschnittlich 3 Anmietungen pro Tag. Das interessierte in Kopenhagen keinen, es wurde die Original Karte gefordert, die natürlich in Deutschland lag. Neue Kreditkarte oder kein Auto war die Ansage, Danke. Nachdem ich meine persönliche VISA Karte zur Verfügung stellte, gab es den Schlüssel zu einer dunklen Tiefgarage ohne Übergabeprotokoll oder einen SIXT Mitarbeiter. Da wir in der Tiefgarage nichts sehen konnten, haben wir draußen Fotos von dem völlig zerkratzen PKW gemacht. Auf einem Parkplatz streifte zu allem Überfluss auch noch ein Bus den Fahrer Außenspiegel, der Fahrer bekannte sich schuldig, Fotos wurden gemacht und Adressen notiert soweit so gut nur Lack Kratzer. Bei der Rückgabe des PKW war wieder kein Ansprechpartner da also auch kein Übergabeprotokoll, auf Nachfrage sagte man uns Schlüssel in den Briefkasten werfen das reicht. Das kam mir nicht geheuer vor, also habe ich den gesamten Vorgang nebst Dokumentation und Fotos meiner SIXT Station in 22926 Ahrensburg vorgelegt. Prompt kam aus Kopenhagen eine Schadenaufstellung die zu dem Kratzer im Spiegel(Bus) auch noch eine kaputte zerkratze Frontschürtze (Foto davor vorhanden) Kosten 1000 €, die morgen am 15.9.17 von meinem Konto abgebucht werden. Das ist Betrug, es gab nachweislich Korrespondenz zwischen Ahrensburg und SIXT Kopenhagen und keine Übergabeprotokolle. Ich hoffe das diese Angelegenheit außergerichtlich geklärt werden kann, ich bin keine Bank und finanziere nicht kostenlos etwas für andere vor.

    Sixt - SIXT Never again !!!

    Ankunft in Dublin Gleichentags (leider) ein selbstverschuldeter Reifenschaden Kein neues Fahrzeug mehr erhalten um 22.00 Uhr abends ! Mit viel Glück bei einer anderen Fahrzeugvermietung ein (teures) anderes Auto mieten müssen Trotz Versprechen keine Abrechnung über den Schaden erhalten, weder am nächsten Arbeitstag - wie uns versprochen wurde . noch über E-Mail Lediglich Belastung der Kreditkarte mit Euro 280, keine Übersicht, was der Schaden effektiv war bzw. ob die bereits bezahlte Miete für 5 Tage, von welchen 4 nicht genutzt werden konnten, angerechnet worden sind. DAS IST ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR UND EINE FRECHHEIT !!!

    Sixt - Kein Kindersitz

    Sehr geehrte Damen und Herrn, Onlinemietung am 30.4.2017,Automatic und Diesel.Eine Woche vor dem 22.7.2017 ein Kindersitz nachbestellt.Am Abholtag war kein Automaticwagen da,der bestellte Kindersitz auch nicht.Der Kindersitz mußte aus Bochum geholt werden,damit verzögerte sich meine Urlaubsabfahrt um 3 Std.

    Sixt - Volle Wagenmiete wegen 20 Minuten Verspätung

    Wer bei Sixt 20 Minuten zu spät kommt, zahlt die ganze Wagenmiete Wir hatten im Hilton Barcelona einen Sixt-Wagen am 25.5.17 bis 16.00 abzuholen. Verkehrsbedingt kamen wir 20 Min. zu spät, der Schalter war verwaist. Eine Dame bei Sixt Palma des Mallorca erklärte uns am Telefon, nunmehr sei in ganz Barcelona kein Sixt-Wagen mehr mietbar, nicht mal am Airport. Wir buchten uns daraufhin über den ADAC ein Europcar-Auto, musste aber die gesamte Miete für den Sixt-Wagen zusätzlich bezahlen, da Sixt nicht zu einer Kulanzregelung bereit war.

    Sixt - Kein Fahrzeug vorhanden

    Ich hatte ein garantiertes Fahrzeug der Klasse LPAN gebucht. Zwei Wochen vorher teilt man mir nun mit, dass dieses Fahrzeug nicht vorhanden sei. Allerdings kann ich das Fahrzeug weiterhin im Internet bestellen. Dies verstehe ich nicht. Entweder es ist nicht vorhanden oder es ist nicht im Internet bestelbar. Meiner Meinung nach, ist es dem Verantwortlichen vor Ort nicht wichtig genug sich darum zu bemühen. Anstatt mir nun ein Update anziebieten, wurde mir ein Fahrzeug etliche Klassen darunter angeboten. Diese Vorgehensweise ist nicht tolerierbar. Ich bin ein langjähriger Kunde bei sixt. So geht man nicht mit Stammkunden um.

    Sixt - Wissentlich falsches Auto gegeben

    Wissentlich hat uns nicht wie gebucht kein allrad getriebene Auto gegeben und wir standen in der Nacht in den Alpen im Wald und kamen nicht mehr voran. Kriminelkes Handeln seitens Sixt. Nie wieder Sixt.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Sixt?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater