Reklamation - Sixt

Sixt

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Sixt - Leihwagen abgegeben, der wurde als OK gecheckt, 2 Wochen später kommt per mail über schaden von c. 450€

    Wir hatten einen Polo gebucht, bekamen einen rundum leicht beschädigten Peugeot, und sollten den LEER gefahren zurückgeben, (hat uns geärgert) das ist immer eine Abzocke. In Porto gaben wir das Fahrzeug wieder zurück und der Sixt Angestellte war mit dem Zustand des Fahrzeuges zufrieden und sagte zum Schluss, we don't charge you anything. Also alles OK 14 Tage später kommt ein email : Ca. € 450.- Schaden am Leihfahrzeug, wir meiner Kreditkarte belastet. Eventuell wurde das Auto bis dahin 2 mal weitervermietet? Auf Anrufe meinerseits bekomme ich leider keine Hilfe und schon gar keine zuständige Person ans Telefon In meiner Heimat Niederlassung in Baden Baden sage ein Angestellter ich soll in Portugal anrufen. Super.

    Sixt - Preisunterschiede für dasselbe Auto

    Hallo, versuche seit Tagen ein Problem bei Sixt zu lösen. Es geht um enorme Preisunterschiede bei Reservierung eines und desselben Fahrzeuges. Wenn ich über die Sparte Luxuscars nach Preisauskunft frage kriege einen etwa um 15% höheren Preis als bei Reservierung dieses Fahrzeuges direkt über Sixt Internetseite. Nach mehreren Versuchen den Grund dafür zu erfahren, immer die gleiche Antwort: "die Preise ändern sich ständig". Das einzige ist was sich nicht ändert ist der Preisunterschied zu gunsten der Internetseite sixt.de gegenüber https://www.sixt.de/sports-and-luxury-cars/. Ich habe eine klare Antwort erwarten, vergeblich!!! Gruß, Goichmann

    Sixt - Betrug SIXT Station Kopenhagen

    wir haben in Kopenhagen im August einen PKW gemietet, offensichtlich waren die Mitarbeiter völlig überfordert der gesamte Vorgang zur Herausgabe eines Pkw dauerte 3 Stunden. Der PKW wurde über eine SIXT Firmenkarte von einem Freund als Geschenk gebucht, durchschnittlich 3 Anmietungen pro Tag. Das interessierte in Kopenhagen keinen, es wurde die Original Karte gefordert, die natürlich in Deutschland lag. Neue Kreditkarte oder kein Auto war die Ansage, Danke. Nachdem ich meine persönliche VISA Karte zur Verfügung stellte, gab es den Schlüssel zu einer dunklen Tiefgarage ohne Übergabeprotokoll oder einen SIXT Mitarbeiter. Da wir in der Tiefgarage nichts sehen konnten, haben wir draußen Fotos von dem völlig zerkratzen PKW gemacht. Auf einem Parkplatz streifte zu allem Überfluss auch noch ein Bus den Fahrer Außenspiegel, der Fahrer bekannte sich schuldig, Fotos wurden gemacht und Adressen notiert soweit so gut nur Lack Kratzer. Bei der Rückgabe des PKW war wieder kein Ansprechpartner da also auch kein Übergabeprotokoll, auf Nachfrage sagte man uns Schlüssel in den Briefkasten werfen das reicht. Das kam mir nicht geheuer vor, also habe ich den gesamten Vorgang nebst Dokumentation und Fotos meiner SIXT Station in 22926 Ahrensburg vorgelegt. Prompt kam aus Kopenhagen eine Schadenaufstellung die zu dem Kratzer im Spiegel(Bus) auch noch eine kaputte zerkratze Frontschürtze (Foto davor vorhanden) Kosten 1000 €, die morgen am 15.9.17 von meinem Konto abgebucht werden. Das ist Betrug, es gab nachweislich Korrespondenz zwischen Ahrensburg und SIXT Kopenhagen und keine Übergabeprotokolle. Ich hoffe das diese Angelegenheit außergerichtlich geklärt werden kann, ich bin keine Bank und finanziere nicht kostenlos etwas für andere vor.

    Sixt - SIXT Never again !!!

    Ankunft in Dublin Gleichentags (leider) ein selbstverschuldeter Reifenschaden Kein neues Fahrzeug mehr erhalten um 22.00 Uhr abends ! Mit viel Glück bei einer anderen Fahrzeugvermietung ein (teures) anderes Auto mieten müssen Trotz Versprechen keine Abrechnung über den Schaden erhalten, weder am nächsten Arbeitstag - wie uns versprochen wurde . noch über E-Mail Lediglich Belastung der Kreditkarte mit Euro 280, keine Übersicht, was der Schaden effektiv war bzw. ob die bereits bezahlte Miete für 5 Tage, von welchen 4 nicht genutzt werden konnten, angerechnet worden sind. DAS IST ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR UND EINE FRECHHEIT !!!

    Sixt - Kein Kindersitz

    Sehr geehrte Damen und Herrn, Onlinemietung am 30.4.2017,Automatic und Diesel.Eine Woche vor dem 22.7.2017 ein Kindersitz nachbestellt.Am Abholtag war kein Automaticwagen da,der bestellte Kindersitz auch nicht.Der Kindersitz mußte aus Bochum geholt werden,damit verzögerte sich meine Urlaubsabfahrt um 3 Std.

    Sixt - Volle Wagenmiete wegen 20 Minuten Verspätung

    Wer bei Sixt 20 Minuten zu spät kommt, zahlt die ganze Wagenmiete Wir hatten im Hilton Barcelona einen Sixt-Wagen am 25.5.17 bis 16.00 abzuholen. Verkehrsbedingt kamen wir 20 Min. zu spät, der Schalter war verwaist. Eine Dame bei Sixt Palma des Mallorca erklärte uns am Telefon, nunmehr sei in ganz Barcelona kein Sixt-Wagen mehr mietbar, nicht mal am Airport. Wir buchten uns daraufhin über den ADAC ein Europcar-Auto, musste aber die gesamte Miete für den Sixt-Wagen zusätzlich bezahlen, da Sixt nicht zu einer Kulanzregelung bereit war.

    Sixt - Kein Fahrzeug vorhanden

    Ich hatte ein garantiertes Fahrzeug der Klasse LPAN gebucht. Zwei Wochen vorher teilt man mir nun mit, dass dieses Fahrzeug nicht vorhanden sei. Allerdings kann ich das Fahrzeug weiterhin im Internet bestellen. Dies verstehe ich nicht. Entweder es ist nicht vorhanden oder es ist nicht im Internet bestelbar. Meiner Meinung nach, ist es dem Verantwortlichen vor Ort nicht wichtig genug sich darum zu bemühen. Anstatt mir nun ein Update anziebieten, wurde mir ein Fahrzeug etliche Klassen darunter angeboten. Diese Vorgehensweise ist nicht tolerierbar. Ich bin ein langjähriger Kunde bei sixt. So geht man nicht mit Stammkunden um.

    Sixt - Wissentlich falsches Auto gegeben

    Wissentlich hat uns nicht wie gebucht kein allrad getriebene Auto gegeben und wir standen in der Nacht in den Alpen im Wald und kamen nicht mehr voran. Kriminelkes Handeln seitens Sixt. Nie wieder Sixt.

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    Bekannt aus:

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