Abzocke bei Rückgabe Leasingfahrzeug

  • 05 Mär 2020
  • #28850
  • 560
Anzeige

Mir wurden bei Rückgabe nach 2 1/4 Jahren + 22500 km meines Peugeot 208 für 2 minimale Lack- Schäden , kleiner als 20 mm+ Eindringtiefe kleiner 1mm (laut Schadenskatalog normale Gebrauchsspuren, die zu tolerieren sind) sowie überzogenen Service um 7 Tage € 607,90 in Rechnung gestellt.
Dabei hatte ich die Inspektionen exakt nach Serviceintervall- Anzeige gemacht.
Mein Widerspruch wurde ignoriert und die Forderung ohne klärende Rücksprache von meinem Konto abgebucht.

Aus meiner Sicht eine absolute Unverschämtheit. Mein Fazit:
NIE WIEDER SIXT- LEASING!

Teilen

05-03-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.