Beschwerde

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41787
  • 442
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich über Sixt beschweren.

Ich habe um 14.04.2020 ein Auto bei Ihnen Online schon vermietet, der Ort war in Berlin Lichtenberg. Meine Problem war heute um 15.04.2020 Kommt zu mir einen E-Mail und sagte Leider können wir das Auto in Lichtenberg Filiale nicht abholen der Filiale ist abgeschlossen und können sie in andere Filiale das Auto abholen, aber das geht bei mir total nicht, wegen andere Filiale so weit für meine Wohnung ist, und wenn ich das Auto in andere Filiale abholen kann , kann ich das auch nicht benutzen, weil ich viel Zeit auf dem Weg verbringe, und das stimmt nicht in 5 Stunden was habe ich reserviert.

Und als ich mit euch Kontaktieren, der hat mir gesagt Leider kann ich nicht anderen und das ist deine Problem wegen du deine Kreditkarte rein und sofort bezahlen? Entschuldigung Sie Ihre Firma ist nicht sicher , wenn man Ihr Kreditkarte rein und Auto reservieren? Finden Sie das richtig?
Ich schreibe Ihnen nicht wegen 20 Euro und könnten Sie das 20 Euro schon behalten. Aber jetzt finde ich Ihre Firma nicht sicher und möchte für alle Menschen das Problem sagen und ist die Firma einfach nicht sicher.

Reserviert Nummer: 9899742956

Und das ist E-Mail für euch

Sie haben für den 19.04.2020 eine Reservierung für ein Transporter in Berlin Lichtenberg gemacht,
leider ist die Station zur Zeit geschlossen.

Wir würden Ihre Reservierung gerne umbuchen, damit Sie Ihren gebuchten Transporter auch erhalten.

Geöffnet haben zu dem Zeitpunkt in Berlin folgende Stationen:

Telefonnummer: ******

E-Mail : ******@gmail.com


Mit freundlichen Grüßen
******, ******

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15-04-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte heute noch auf eine Antwort. Ich finde das man so nicht mit Kunden um gehen kann und darf. Ich habe mir woanders ein Auto gemietet und alles erledigt. Sollte ich nochmal ein Auto brauchen werde ich nicht zu Sixt gehen .

Mit freundlichen Grüßen

******

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

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