Kein Kindersitz

Reklamation über Sixt



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Onlinemietung am 30.4.2017,Automatic und Diesel.Eine Woche vor dem 22.7.2017 ein Kindersitz nachbestellt.Am Abholtag war kein Automaticwagen da,der bestellte Kindersitz auch nicht.Der Kindersitz mußte aus Bochum geholt werden,damit verzögerte sich meine Urlaubsabfahrt um 3 Std.

Meine Forderung:

Würde mich um ein kleines entgegenkommen freuen.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Sixt

Sixt

Autovermietung

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater