Leihwagen abgegeben, der wurde als OK gecheckt, 2 Wochen später kommt per mail über schaden von c. 450€

  • Behoben
  • 29 Mär 2018
  • #2858
  • 1.082
Anzeige

Wir hatten einen Polo gebucht, bekamen einen rundum leicht beschädigten Peugeot, und sollten den LEER gefahren zurückgeben, (hat uns geärgert) das ist immer eine Abzocke.
In Porto gaben wir das Fahrzeug wieder zurück und der Sixt Angestellte war mit dem Zustand des Fahrzeuges zufrieden und sagte zum Schluss, we don't charge you anything. Also alles OK
14 Tage später kommt ein email : Ca. € 450.- Schaden am Leihfahrzeug, wir meiner Kreditkarte belastet. Eventuell wurde das Auto bis dahin 2 mal weitervermietet?
Auf Anrufe meinerseits bekomme ich leider keine Hilfe und schon gar keine zuständige Person ans Telefon
In meiner Heimat Niederlassung in Baden Baden sage ein Angestellter ich soll in Portugal anrufen. Super.

Teilen

29-03-2018 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2018 um 07:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute bekamen wir die letzte Kreditkartenabrechnung. Sixt hat uns, Gott sei Dank, keine angedrohten „Schadensrechnungen“ abgebucht.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.