Mietwagenübergabe hat nicht geklappt da Filiale geschlossen war -warte seit 6 Wochen auf Rückzahlung

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401722
  • 115
Anzeige

Am Sonntag 5.6.22 hatte ich einen Mietwagen (Sprinter Klasse) zur Abholung in München Grünwald gebucht. Leider stand ich dort jedoch vor verschlossenen Türen so dass ich mir anderweitig und kurzfristig Ersatz beschaffen musste. Sixt hat den Fehler schon lange eingeräumt und mir die Kostenerstattung zugesagt, jedoch warte ich nun seit Wochen / Monaten auf das Geld.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 21:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophale Erreichbarkeit und Antwortzeiten.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.