SIXT Never again !!!

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2017
  • #998
  • 959
Anzeige

Ankunft in Dublin
Gleichentags (leider) ein selbstverschuldeter Reifenschaden
Kein neues Fahrzeug mehr erhalten um 22.00 Uhr abends ! Mit viel Glück bei einer anderen Fahrzeugvermietung ein (teures) anderes Auto mieten müssen
Trotz Versprechen keine Abrechnung über den Schaden erhalten, weder am nächsten Arbeitstag - wie uns versprochen wurde . noch über E-Mail
Lediglich Belastung der Kreditkarte mit Euro 280, keine Übersicht, was der Schaden effektiv war bzw. ob die bereits bezahlte Miete für 5 Tage, von welchen 4 nicht genutzt werden konnten, angerechnet worden sind.
DAS IST ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR UND EINE FRECHHEIT !!!

Teilen

27-08-2017 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2017 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion. Sehr schwach!!

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.