Unfreundliche unqualifizierte unwahre Aussagen

  • 28 Apr 2019
  • #8474
  • 525
Anzeige

Ich wollte heute das Mietauto in adlershof zurückgeben,jedoch war ihre Filiale geschlossen und rief ihre Kundenhotline an und hatten den Herr Borsmann (Borgmann o. Borgsmann) am Apparat. Ich erklärte ihm die Situation das hier niemand ist und fragte ihn wie und wo ich das Auto abstellen soll.
Seine Antwort im Europa-Center!!ich habe ihm erklärt das das Europa Center sich in Berlin Mitte befindet und dieses so nicht vereinbart war.
Er widersprach mir und es steht ja alles in der Email drin,ich erklärte ihm das es mit sixt kein email verkehr gab und ich dieses Auto persönlich und spontan in neubrandenburg gemietet hatte ,wo ich auch den Rückgabeort besprochen und vereinbart habe.der Kollege behaarte und bestand darauf das ich es in Berlin Mitte abgebe da die schlüsselbox aus technischen Gründen wohl auch geschlossen sei.
Es entstand ein abermaliger Versuch es ihm zu erklären, nur war keine Lösung seiner Seits gewollt noch bemüht.
Ich wollte darauf hin einen anderen Kollegen bzw Vorgesetzen sprechen welches er mir verwehrte da ja schließlich Sonntag sei und niemand da arbeitet. (Auser er???)

Ich erfragt seinen Namen und beendete das im Streit endete Gespräch und rief abermals ihre Hotline an.

Der zweite Kollege dem ich Situation aber.als erklärte ,klärte mich auf,dass das Parkhaus welches sich in Berlin adlershof befindet auch Europa Center heisst und ich nicht nach Berlin Mitte fahren brauch.

Ich habe denn kleinen Funken Hoffnung das sie diese Situation , die mir so zusetze das ich bei dem zweiten Kollegen sogar weinen musste vor Wut, klären und dieser Kollege nicht noch weiter künden in solchen oder schlimmeren Situationen alleine lässt, weil es ihm schlicht und weg EGAL ist.

Für jeweilige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-04-2019 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.