Ungerechtfertigte Rechnung

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393798
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.06.22 in Weilimdorf einen Transporter gemietet. Nachweislich (4 Zeugen) fuhr ich 76 km und haben den Wagen getankt abgegeben. Nun werden 150 km abgerechnet und 54,37€ Tankgebühr berechnet . Ich habe bereits 2 Tickets zur Klärung aufgegeben (Ticket#: DE01-75763167 und DE01-75701071) jedoch bis jetzt keine Reaktion erhalten. Der Kundenservice ist leider telefonisch nicht zu erreichen. Erhalte ich weiterhin keine Antwort sehe ich mich gezwungen am Montag einen Anwalt zu beauftragen und eine Anzeige wegen Betrugs aufzugeben.
A. ******

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 21:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, lange Antwortzeit, korrigierte Rechnung erneut zu hoch und erst nach weiterer Beschwerde und Androhung einer Anzeige korrekte Rechnungsstellung.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.