Zahlungsmittel nicht akzeptiert

  • 19 Mär 2024
  • #592203
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kollege Hr. Heinz hat über Concur einen Mietwagen von Sixt in Bosten gebucht, die Buchungsbestätigung finden Sie anbei.
Vor Ort konnte der Wagen nicht mit der Virtuellen Kreditkarte beglichen werden, da sie angeblich abgelaufen war (Karte ist gültig bis August 2024).
Da diese als Zahlungsmittel auch nicht herausgenommen werden konnte (normalerweise problemlos möglich), musste der Mitarbeiter den Auftrag stornieren.
Können Sie bitte prüfen, warum eine Neubuchung über Sixt auf unsere Firmenkundennummer (6069449) nicht möglich ist/war? Dies hätte dem Kollegen viel Zeit und Geld erspart, da die private Neubuchung vor Ort doppelt so teuer ist.
Der Kollege ist noch 2 Wochen in Bosten, wir kann man den finanziellen Schaden regulieren?

Danke für Ihre zeitnahe Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Finanzbuchhalterin





Heidelberg Engineering GmbH
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Max Jarecki Str. 8
69115
Heidelberg



Tel. +49 6221 6463 460

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19-03-2024 um 09:54 Uhr

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