Zu Unrecht berechnete Gebühr für Anlieferung und Abholung

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #491008
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Ich habe einen PKW bei SIXT zu Siemenskonditionen gebucht. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass das Auto gratis zugestellt und abgeholt wird. Im Mietvertrag wurde der Betrag mit 0€ vermerkt. Im Nachgang, nach Abgabe des Autos, habe ich einen neuen Mietvertrag und die Rechnung mit zusätzlich 45€ Gebühr (22,50€ für Anlieferung; 22,50€ für Abholung) erhalten. Der Gesprächspartner von SIXT wurde am Telefon laut und hat jegliche Verantwortung zurückgewiesen.

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12-05-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, nachdem ich das Thema hier angemerkt hatte. Davor ignorant.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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