Ich habe einen PKW bei SIXT zu Siemenskonditionen gebucht. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass das Auto gratis zugestellt und abgeholt wird. Im Mietvertrag wurde der Betrag mit 0€ vermerkt. Im Nachgang, nach Abgabe des Autos, habe ich einen neuen Mietvertrag und die Rechnung mit zusätzlich 45€ Gebühr (22,50€ für Anlieferung; 22,50€ für Abholung) erhalten. Der Gesprächspartner von SIXT wurde am Telefon laut und hat jegliche Verantwortung zurückgewiesen.
Teilen
12-05-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, nachdem ich das Thema hier angemerkt hatte. Davor ignorant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.