Forderung von Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #73820
  • 337
Anzeige

Ich habe einen Widderuf eingeleitet und müsste binnen 14 Tagen mein Geld wieder bekommen. Doch es tut sich nichts und seit 1 Monat habe ich mein Geld immernoch nicht bekommen.

Teilen

23-06-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skandinav weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerne überprüfen wir das ganze erneut.

Wir möchten das ganze zufriedenstellend lösen.

Auf der anderen Seite. Finden Sie es in Ordnung, dass man 180 Tage und mehr,
sei es bei Paypal, Klarna und Co. auf seine Gelder wartet ?? Das ist in Ordnung ?

Mit freundlichen Grüßen
Skandinav

23-06-2020 um 16:10 Uhr


Natürlich finde ich es nicht in Ordnung ich warte selber schon seit März auf mein Geld. Und ich verstehe ja das sie selber finanzielle Probleme haben. Ich verstehe nur nichz warum man immer solche leere Versprechungen macht und sagt das man sein Geld zurückbekommen wird. Von mir aus warte ich noch länger drauf aber Hauptsache ich bekomme mein Geld am Ende. Also hören sie mit den leeren Versprechungen auf am Ende regen wir Käufer uns auf. Also mein Abschlussatz: wenn es überwiesen werden kann dann tun sie es , wenn nicht dann kommunizieren sie bitte mit mir und sagen mir das sie das eventuell am Ende des Monats machen können oder nur einen Teilbetrag überweisen können ider sonst was.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 22:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Löst nicht mein Problem. Erzählt von irgendwelchen miserablen Fehlern und schibt anderen die Schuld, weshalb wir nicht unser Geld zurückbekommen.

4
Skandinav
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Skandinav?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.