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SKECHERS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SKECHERS zu lösen

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13.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

13%

Kundenservice Note

0/10

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SKECHERS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SKECHERS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Skechers USA Deutschland GmbH
Waldstr. 66
63128 Dietzenbach
Deutschland

Webseite
https://www.skechers.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SKECHERS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SKECHERS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SKECHERS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SKECHERS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SKECHERS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SKECHERS um Stellungnahme.

Wie kann ich SKECHERS telefonisch erreichen?

Du kannst SKECHERS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 - 6407 220

Wie kann ich den Kundenservice von SKECHERS per E-mail erreichen?

Du kannst SKECHERS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@eu.skechers.com

Wie lautet die Adresse von SKECHERS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SKECHERS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Skechers USA Deutschland GmbH
Waldstr. 66
63128 Dietzenbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SKECHERS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über SKECHERS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SKECHERS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SKECHERS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.