Sklum

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Sklum Kontaktdaten

Adresse
INDECEMI S.L.
Polígono 4, 18
46722 Beniarjo- VALENCIA
Spanien

Telefon
0221 370 500 78

Ranking in der Kategorie



Sklum Kontaktdaten


Adresse
INDECEMI S.L.
Polígono 4, 18
46722 Beniarjo- VALENCIA
Spanien

Telefon
0221 370 500 78

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sklum und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sklum lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sklum!

Anzeige

Sklum Logo

Sklum Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sklum - Mein stuhl bestellt 2. Juli bei klum und bezahlt wurde bis heute nicht geliefert

Der stuhl wurde anfang juli 20 bezahlt sollt mitte August geliefert werden. Sklum ist nicht telefonisch erreichbar und antwortet nicht auf mail.

Sklum - Geld zurück bekommen!

Ich möchte mein Geld zurück bekommen was seit Monaten bei Ihnen rumliegt ! Sie haben meine Kontodaten alles! Und ich habe immer noch nach Stornierung mein Geld nicht zurückbekommen.

Sklum - unvollständige Lieferung, Kundenservice ohne Funktion

Eine Bestellung mit Bestellungsnummer BOVONZQTO 06.07.2020 gemacht. Lieferung kam unvollständig. Ein Couch Tisch hat gefehlt. Habe sofort den Kundenservice informiert und die gefördeten Daten 2 x zugeschickt. Bis heute keine Rückmeldung. Service Hotline ist ständig belegt worden. Ein Mal habe ich durchgekriegt. Aber die versprochene Rückmeldung habe ich nie bekommen. Sehr enttäuscht mit dem Service. Suche Ersatzware. Nie wieder würde ich bei Sklum bestellen. Es wird nix.

Sklum - Keine Ware, keine Antwort

Nach einem scheinbaren Lieferengpass, wurde mir meine Ware für den 18.8. angekündigt. Referenz. Nach unzähligen Versuchen, die Firma Sklum zu erreichen und einigen Mails, auf die mir niemand antwortete, bin ich nun wirklich richtig wütend. ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von Bestellungen bei diesem Unternehmen zu lassen!

Sklum - Achtung, Achtung nicht bestellen auf gar keinen Fall

Ich habe mir für 1.102,32 EUR ein modulares Sofa bestellt: Sklum hat mir nur ein Teil des Sofas geliefert. Bis heute keine Info über Nachlieferung oder Kaufpreiserstattung nach mehrmaliger Nachfrage. Jetzt habe ich nur ein halbes Sofa! Danach habe ich Paypal eingeschaltet, Paypal schreibt: … Anzeige bei einer Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde erstatten • Melden Sie den Fall einer Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde (persönlich oder online) • Geben Sie Einzelheiten zu dem erhaltenen Artikel an • Sie müssen eine Kopie der Anzeige von der Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde anfordern und PayPal senden • Die Anzeige muss folgende Angaben enthalten: o Die Anzeige muss den Briefkopf der Behörde enthalten oder mit einem Stempel, einem Siegel oder anderen Informationen als offizielles Dokument gekennzeichnet sein o Sie muss die Details Ihres Falls verständlich darlegen o Sie muss die Kontaktdaten der Behörde enthalten … Ich werde jetzt Anzeige erstatten und den Vorgang an einen Rechtsanwalt übergeben. Daher bestellt auf keinen Fall und teilt eure Erfahrungen um dieses Geschäftsgebaren abzustellen. Bestellreferenz: HERBONKIR: Liebes Sklum-Team jetzt mache ich Werbung für euch #everyday! Weitere Minuspunkte die ich das nächste Mal ausführlicher Beschreibe: Keine Telefonische Erreichbarkeit! Keine Antwort auf Emails (höchstens standardisiert, ohne Bezug zur Frage)! … … … BG Maik

Sklum - Mangelhafte Lieferung - kein Service

Der Shop machte einen guten Eindruck, doch leider wurde die Ware mit Fehlern geliefert, die man offensichtlich beim Einpacken bemerkt haben müsste. Nach Tagen der eingereichten Reklamation über den online-shop plus einer mail noch keine Reaktion. Hotline (kölner Telefonnnumer) nicht erreichbar, da dauerhaft besetzt. Hier scheint einfach der Höhrer daneben zu legen. Werde nun versuchen, per paypal mein Geld zurück zu holen.

Sklum - Lieferung trotz Zahlung nicht erfolgt

Bestellung und Kreditkartenbelastung im Mai. Lieferung nicht erfolgt. Kundendienst nicht erreichbar. Kein Liefertermin. Kommode für über 450€. Überlege Polizei einzuschalten.

Sklum - Stuhl und Kleiderständer Bestellung vom 05.07.2020, noch nicht geliefert

nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, kam die Nachricht das beide Artikel ab 17.08.2020 geliefert würden. Die Bezahlung erfolgte am 07.07.2020. . Vergangene Woche mehrmals bei Ihrer angegebenen Tel.-Nr. angerufen doch da ist immer nur ein Besetztzeichen. Am 20/oder 21.08.2020 hab ich sie per Kontaktformular angemeilt, auch darauf kam nur eine automatische Antwort.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sklum - keine Lieferung, kein Kundenservice

Ich habe am 29.6.2020 Möbel bestellt, die ab dem 12.8.2020 geliefert werden sollten. Bezahlung erfolgte noch am 29.06. Durch Sofortüberweisung. Bis heute hat mich keine Ware erreicht, Emails und Nachrichten werden nicht beantwortet, der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Ich fürchte auf Betrüger hereingefallen zu sein, verliere aber noch nicht die Hoffnung vielleicht doch noch meine Ware zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Sklum - Lieferung kommt nicht!

Ich habe Mitte Juni bei Sklum bestellt. Die Ware war ab 26. Juli lieferbar und ist mittlerweile noch immer nicht angekommen.

Sklum - extrem unzuverlässig

Leider habe das gleiche Problem, dass meine Kreditkarte sofort belastet wurde aber die Ware nicht geliefert wird. Es gibt nicht ein mal einen Liefertermin. Ich kann weder telefonisch jemanden erreichen noch bekomme Antwort über E-Mails.

Sklum - ZMYMQPCGT Bestellung vom 12.07.2020

Ich habe am 12.07. bestellt unter der Voraussetzung, dass die Ware innerhalb von wenigen Werktagen geliefert wird. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet! Auf meine Emails wird überhaupt nicht geantwortet und telefonisch konnte ich bereits 2x eine Dame erreichen, welche den Liefertermin nach jedem Telefonat um 2 Wochen verschoben hat. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Sessel bei einem traditionellen Wiener Kaufhaus bestellt, bei welchem im Vorhinein eine Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben wurde. Ich kann JEDEN nur abraten bei Sklum eine Bestellung zu platzieren. Sehr unprofessionell und unseriös. Manuela K.

Sklum - Lieferverzögerung

ich habe am 17.05.2020 diverse Stühle und Kissen bestellt. Bis heute keine Lieferung. Ich kann per Telefon niemanden erreichen, auf meine letzte Email hat sich niemand gemeldet. Kein guter Service. I. Deichsel

Sklum - Lieferverzögerung

Bestellung Nummer XASDCNKMQ ich bitte Sie mir den Liefertermin mitzuteilen. Den Zahlungseingang haben Sie mir am 15.07. bestätigt. Auf meine Anfragen wurde bishe nicht reagiert. Mit freundlichen Grüßen Liane Gläser

Sklum - Genau so soll es NICHT sein!

Ich habe vor über 2 Monaten (13.05.2020) Waren bestellt die laut Internet "SOFORT" verfügbar waren. Da es sehr eilte habe daher auch zu einer anderen Farbe als der Wunschfarbe gegriffen. Um die Dinge zu Beschleunigen habe ich dann vorabbezahlt und dies auch bestätigt bekommen. Dann aber noch am gleichen Tag die Information erhalten, dass die Ware doch erst wieder Ende Juni verfügbar wäre und dann sofort verschickt werden würde. Daraufhin habe ich versucht anzurufen. Es gibt eine Telefonnummer in Köln, diese ist aber NIE erreichbar. Ich habe auch etliche Mails geschrieben und auf keine einzige Nachricht eine Antwort erhalten! Jetzt sollte die Ware nach damaligen Auskünften von Sklum auch schon seit 14 Tagen bei mir sein, aber nichts passiert! Keine Reaktion auf Anrufe, keine Rückrufe, keine Reaktion auf Mails! DAS ERINNERT AN SUPERESTUDIO, die auch in Spanien saßen und wo Tausende von Kunden die gleichen Warenangebote bestellt haben und NIE etwas bekommen haben. Heute gibt es SupereStudio auch nicht mehr, weil es wohl eine Insolvenz gab. Vielleicht war auch dort alles nur Betrug. Sklum scheint jedenfalls alles andere als seriös zu sein und ich empfehle dringend nicht dort zu bestellen! Jetzt kann ich nur hoffen, dass irgendwann einmal die Ware eintrifft. Oder meine Rechtschutzversicherung anfragen, ob sie auch gegen ein in Spanien sitzendes Unternehmen prozessiert. Ja, genau so soll es NICHT sein!

Sklum - große Lieferverzögerung, kein Kontakt möglich zum Kundendienst

Ich habe am 15. Mai eine Bestellung bei Sklum getätigt. Im Bestellvorgang wurde mir mitgeteilt, dass nicht alle Waren direkt verfügbar sein und darum auf Vollständigkeit gewartet werden müsse bis zum 24.6. Dann werde das Paket sofort versendet und brauche 3-4 Werktage. Am 30.6. schrieb ich eine erste freundliche Mail und erkundigte mich nach Neuigkeiten. Diese blieb unbeantwortet, sodass ich am 2.7. eine weitere E-Mail schrieb. Auch diese blieb unbeantwortet. Die Hotline des Kundendienstes legt ohne einmal zu klingeln bei jedem Anruf sofort auf. Rückruf Optionen gibt es nicht. Da sich in dem Paket auch zwei Geschenke befinden, muss ich nun eine Ausweichmöglichkeit finden und bin mittlerweile ziemlich entnervt. Ich fordere daher 1. eine Kontaktaufnahme und 2. einen Preisnachlass von 40%, da die Zeit und Energie, die ich mittlerweile für diesen Prozess aufgewandt habe diese "Gebühren" mehr als rechtfertigen. Außerdem brauche ich, wie gesagt, zwei der Produkte eigentlich nicht mehr, da der Anlass bereits verstrichen ist und ich eine Alternative finden musste. Mit freundlichen Grüßen, Vera Maaz

Sklum - Meine Bestellung ( QQLLIYORG) 14.06.20 habe ich nicht erhalten. Auf meine E-Mails antwortet keiner.

Ich habe am 14.06.20 einen Korb bestellt. Leider habe ich das bis heute nicht erhalten. Eine Antwort auf meine E-Mails habe ich auch nicht erhalten. Telefonisch kommt man auch nicht durch. Meine Bezahlung war per Banküberweisung eine Rückbuchung ist auch nicht möglich.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Warum du eine Sklum Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sklum Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Sklum hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sklum ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 16.1

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 16.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sklum Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sklum schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sklum schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sklum Reklamation:

INDECEMI S.L.
Polígono 4, 18
46722 Beniarjo- VALENCIA
Spanien

Telefon: 0221 370 500 78
E-mail: rgpd@sklum.com

Jetzt Beschwerde über Sklum schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.